Ios-Tour 2009 – 2. Tag

Aua! #Ios on Twitpic10.30 Uhr. Böses Erwachen. Irgendwie hat mich letzte Nacht wohl ein Gaul am Oberarm geknutscht. Allerdings habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht. Ist wohl auch besser so.

11.30 Uhr. Breakfast im Beach-Club. Heute mal „Continental“, für Baked Beans und Sausages kann ich mich einfach noch nicht erwärmen.

ios2009-pool-0115.00 Uhr. Mein Gott was ist denn hier los!? Unmengen gutaussehender Frauen. Und alle halb so alt wie ich. Brauche dringend einen Jungbrunnen! …und 30 kg weniger auf den Rippen!

22.00 Uhr. Bericht für heute fertig getippt und frisch gemacht für die nächste Nacht.

PS. Sogar Vodka-Kirsche schmeckt schon wieder. Teufel, Teufel…

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.