Jetzt beim WeinSpion: Mission Bordeaux

Mission Bordeaux
Mission Bordeaux

Die meisten von Euch dürften ja bereits wissen, dass ich nicht nur eine Webseite betreibe bzw. einen Blog füttere. Einer dieser weiteren Projekte ist der WeinSpion, wo es – wie der Name schon sagt – rund ums Thema Wein geht. Für dieses Jahr habe ich mir nun vorgenommem mich intensiver um das Bordeaux zu kümmern, denn speziell der Einstieg in diese Thematik ist nicht ganz ohne. Heraus gekommen ist hierbei die Aktion „Mission Bordeaux“ wo auf diversen Plattformen das Mystherium Bordeaux so gut wie möglich gelüftet wird. Dies wiederum könnte nicht nur Hardcore-Weintrinker interessieren. Sag ich mal so…

Ach ja, auf facebook gibts natürlich auch schon eine entsprechende Gruppe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.