Job bei der Thüringerwaldbahn

Da ich ja die Hobby-Webpage zur Thüringerwaldbahn betreibe, erreichen mich des öftern diverse Anfragen rund um die Tram. Normaleweise schreibe ich dann eine freundliche Rückmail und verwiese an die offizielle Webpage. Vor ein paar Tagen erhielt ich jedoch eine Mail, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Sehr geerhter Herr Kutting,

ich würder gerne ein Wochenendjop zum Fahrkartenkontrollör beginnen.

Oha. Was soll man da sagen? Eigentlich wollte ich ja nur kurz und bündig

Na unt?

zurückschreiben, aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Was soll ich bloß machen?

Nachtrag 1: Bei der Waldbahn gibt es keine Kontrolleure, Tickets gibts direkt beim Fahrer.
Nachtrag 2: Gibt’s in PISA eigentlich ’ne Straßenbahn?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.