Julchens letzter Tag…

… in der KiTa „Hosenmatz“, Ingelheim.

Ist schon ein komisches Gefühl, seine Tochter das letzte Mal aus der KiTa abzuholen. Nein, sie überspringt nicht den Kindergarten und geht direkt in die Schule. Aber im Rahmen des anstehenden Umzugs hatte sie heute ihren letzten Tag hier in Ingelheim. Petra und ich haben sie eben abgeholt, ein kleines Präsent dort gelassen und hier zu Hause unmittelbar an Oma und Opa übergeben – ab nach Gotha. Da kommt wirklich alles zusammen; immerhin sehen wir unseren Schatz voraussichtlich die nächsten 2 Wochen nicht mehr. Knaaatsch…

Aber man soll niemals nie sagen – wenn alles gut geht sehen wir die anderen Kiddies und deren Eltern nochmal beim diesjährigen Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle am 15.6. wieder. Immerhin bin ich schon vorab am Grill verpflichtet! So oder so – an dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke schön an das Team der KiTa sowie die ehemalige Inhaberin Heidi!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.