Männer und Frauen – von Anfang an!

Männer und Frauen unterscheiden sich nicht nur durch den „kleinen Unterschied“!

Was viele bisher nur vermutet haben ist nun auch empirisch (und in bewegten Bildern) belegt: Warum Frauen so sind wie sie sind und warum wir Männer gar nicht anders können ist uns schon in den Wiege gelegt. Im wahrsten Sinn des Wortes.

[youtube B-jh2V4AHPk]

2 Kommentare

  1. Das Video ist so böse. Da gehört ne Warnung vor: „Sehen auf eigene Gefahr, Lachanfälle nicht ausgeschlossen!“ Ich sollte mir endlich merken lustige Videos nicht auf der Arbeit zusehen. Gut war es und wert war es auch. 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.