Meeting Miss Marple

Business-Trip nach England: 1000 Klischees erfüllt und zwei gnadenlos zerstört!

New Place / Southampton
New Place / Southampton


Da hat mich mein Dienstherr zu einem Audit nach Südengland geschickt und ich mich entsprechend wasserfest darauf vorbereitet. Aber was ist das? Sonne in England? Im März? Aber es kam noch besser: Meine bescheidene Herberge (siehe Bild) verfügte auch über ein Restaurant der gehobenen Klasse! Sehr gutes Essen in England? Mit Anspruch? Unglaublich!

Der Rest war genau so, wie man es kennt: vor lauter Job nichts vom Land gesehen, aber alle Meetings „british correct“! Insgeheim rechnete ich aber jeden Tag mit einer Leiche im Gästehaus und einer durchsetzungsfähigen Miss Marple in voller Aktion…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.