Mein Coming out.

Schon längere Zeit hatte ich auf meiner Website eine Bereich für die Modelleisenbahn. So richtig herausgehoben hatte ich dies allerdings nie. Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Uli´s kleine Webwelt bekommt Nachwuchs: Uli´s kleine Bahnwelt.

Im Prinzip habe ich den bestehenden Webseitenteil ausgelagert und um den Bereich „Vorbild“ ergänzt. Hier muss ich zwar noch den nötigen Content einpflegen, aber ich habe ja schon reichlich Eisenbahnfotos bei bahnbilder.de und in die Fotocommunity hochgeladen. Da kommt ganz schön was auf Euch zu 😉

3 Kommentare

  1. du brauchst dich doch nicht zu verstecken … bei der überschrift “Mein Coming out.” hab ich zuerst an was anderes gedacht … gegen eine modelleisenbahn ist absolut nichts einzuwenden … ich hab selber eine in meinem bastelkeller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.