Mein Fuzzy-Tipp: Fototipp.de

Fototipp.de – Die Standortdatenbank für Bahnfans.

Ich gebe zu, die Idee könnte von mir sein 😉 , ist sie aber nicht. Die Fuzzy-Standort-Datenbank Fototipp.de ist von Andreas Nessel und irgendwie habe ich sie jetzt erst für mich entdeckt. Hier kann man seine besten Eisenbahn-Fotostandpunkte eintragen und somit anderen Fuzzies zugänglich machen. Oder anders herum gesagt: hier kann man sich über gute Standpunkte rund um deutsche Bahnstrecken informieren. Speziell für Gegenden, die man bisher noch nicht besucht hat und auch nicht so viel Zeit ins Suchen guter Standorte investieren kann (will), ist sie enorm hilfreich. Werde also in nächster Zeit mal den ein oder anderen Fotopunkt „besuchen“.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.