Mein Neues: Sony Ericsson C905

[inspic=623,left,,]Endlich ist es da: mein neues „Mobile“. Sony Ericsson C905, mit 8 – Megapixel – Cybershot – Kamera, UMTS, GPS, Funghi und Salami!

Es ist ja nun auch fast exakt ein Jahr her, dass man mir in Istanbul mein K800i geklaut und mich so um meine geliebte „Immer – dabei – Weitwinkel – Kamera“ gebracht hat. Natürlich kann man auch mit anderen Handies einfach nur telefonieren, aber wer will das schon!?

In den nächsten Tagen werde ich also ausgiebig testen, was das neue Prachtstück so kann. Was es nicht kann, habe ich eben schon herausgefunden: Wenn die Anzeige meines aktuellen Standpunktes per GPS und Google-Map korrekt wäre, säße ich jetzt in 1000 Meter Entfernung mitten im Wald. Mit anderen Worten: voll daneben.

Die Bilder hingegen sind echt nicht schlecht. Nach ein paar Probeschüssen (ich habe ja noch keinen Memory-Stick Micro) freu ich mich schon auf die ersten „Einsätze“. Allerdings muss ich mich erst mal wieder an die neuen Menüstrukturen gewöhnen, da ich im letzten Jahr (zwangsweise) mit einem Nokia unterwegs war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.