Mina – ein Musik-Karrierestart online

Und es klappt doch. Man nehme eine hübsche 13jährige mit dunklen Haaren, großen Augen und einer schönen Stimme, komponiere ein trauriges Liedchen, produziere ein einfaches aber auch einfühlsames Video und stelle dies ins Internet. Die Rede ist von Mina und ihrem Online-Hit „How the angels fly„. Der Song wurde z.B. bei MyVideo über 3,7 Millionen mal aufgerufen und erhielt dazu noch Top-Bewertungen. Letzten Sonntag berichtete Bild am Sonntag und soeben war sie auch RTL einen kurzen Beitrag wert.

Das Video wurde dann auch von den entsprechenden Leuten gesehen, Mina (mittlerweile 14) hat ein entsprechendes Management gefunden und in Kürze erscheit die erste Single der Münchnerin. Da kann ich nur „Toi Toi Toi“ wünschen, die Daumen drücken und das Video hier auf meiner Blogstelle veröffentlichen:

[myvideo 1973567]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.