Mit der HOFA nach Sulden / Südtirol

Besser gesagt mit den HoFas, den es waren mehrere Hotelfachschulen mit am Start. Sulden am Ortler in Südtirol: klasse Pisten und fette Party-Locations. Aber die Hotellerie / Gastronomie konnte ja schon immer gut feieren! Und das Beste: man spricht deutsch – hier in Italien 😉

Sulden am Ortler

Ein Kommentar

  1. Sulden ist wunderschön, wir waren schon mehrere Male am Ortler dort. Kann es nur jedem weiterempfehlen in diese tolle Ferienregion zu kommen. Sogar unsere Frau Merkel war dort schon einige Male! Die Internetseite http://www.urlaub-vinschgau.net haben wir gefunden und uns eingelesen in diese schöne Ferienregion Vinschgau und seit wir das erste mal hier her gekommen sind, kommen wir immer wieder! Tolles Land, tolle Gegend!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.