Modellbau-Wiki „überrollt“

Ist ja schon der Hammer, was das gestern (und teilweise auch heute noch) an Zugriffzahlen bei der Modellbau-Wiki zusammenkommt. Logisch, ist ja auch im MiWuLa-Newsletter erwähnt worden (Auflage rd. 180.000). Hier mal die Zahlen von gestern:

Visits: 11941 (davon 7322 unique)
Impressions: 103964

Krass, oder? Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie viele der Besucher auch eine aktive Rolle übernehmen. Immerhin sind wir in den letzten Tagen ja schon in diversen Foren und Blogs erwähnt worden. Ach ja, meine Google-Toolbar zeigte mir auch heute das erste mal einen PR 3 für die Wiki an.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.