Oberstdorf, Januar 2010

Kaum zu glauben, aber der Skiurlaub ist schon wieder fast eine Woche vorbei!

[inspic=846,center,fullscreen,450]

Skiurlaub? Ja, stimmt! Ich bin nach fast 12 Jahren boarden wieder auf die Ski umgestiegen. Aber keine Angst, nicht endgültig. Werde wohl in Zukunft „zweigleisig“ fahren. So oder so…

Hier noch meine kleine Oberstdorf 2010 – Galerie:

[mygal=oberstdorf-01-10]

2 Kommentare

  1. Nein, keinen Traktor gesehen, auch keinen Moggl. „Geräumt“ wurde hier direkt mit Schaufelradladern.

    Ja, ich war auch mal am Bahnhof, aber hier gibts „nur noch“ 612er; die Zeit der 218er-Doppeltraktionen ist wohl vorbei.

    Logisch gabs reichlich Wein. Hierzu gibts aber später mehr an anderer Stelle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.