Olympia 2010: Sven Kramer „Nee toch!“

Der holländische Eisschnelllauf-Superstar Sven Kramer vergeigt in Vancouver die Goldmedaille, weil ihn sein Trainer in die falsche Bahn lenkt. Extrem ärgerlich.

Aber Drama und Humor liegen so oft dicht beeinander. So tragisch dieser Moment für Kramer auch war,  so unfreiwillig komisch klingt in unseren Ohren die Live-Berichterstattung der holländischen Radiokommentatoren: „Nee toch! Nee toch … Nee toch!“ . Nein, das ist keine Häme, das ist das Leben. Nee toch!?

[youtube r0Bk6Tjoicg]

Anspiel-Tipp -> Speziell der Teil von 0:20 bis 0:30 min.

Da der Sven-Kramer-Clip auf Youtube offensichtlich gesperrt wurde hier der Link direkt zum Audiofile auf SWR3.

(Thx to SWR3)

Ein Kommentar

  1. Oh nein,…wie peinlich….beschämend,…und verdammt ärgerlich!
    Ich bin kein Sportfan und habe das auch nicht verfolgt, aber ich hab Humor und hierrüber kann ich (leider) gut lachen;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das später noch ordentlich Zoff gab und gerappelt hat im Karton…anders kann ichs mir nicht vorstellen, denn richtig böse Holländer, die sauer sind, habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen;-)
    Oh man,…da biste schon so gut, da trittst du dann schon in Vancouver an…und dann sowas…Fehler aus den eigene Riegen…unwiderrufliches Unglück….,wenn ich mehr in dem Thema drin und interessiert wäre, dann würd ich mich jetzt wirklich ärgern…aber so, auf Distanz..ist Schadenfreude, immer noch die schönste Freude;-)
    Gruß
    Daniel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.