Olympicteam im Kumpelnest, Berlin

Unsere alljährlichen Olympicteam-Vereinsmeisterschaften trugen wir dieses mal in Berlin aus, organisiert von KB Holzmann. Highlight Nummer Eins war schon mal das Kegeln an sich, immerhin kegelte dort gleichzeitig die Bundesliga. Nach dem Diner folgte jedoch der Brüller: geschlossen ins Kumpelnest, eine von Berlins angesagtesten Szenetreffs. OK, der Schwulen- und Lesbenszene. Ich persönlich fand das weltklasse, da ist doch die Party garantiert! Lediglich KB Kremer wirkte etwas verkrampft, setze sich sofort auf seinen Hintern und schlief letztendlich völlig verängstigt ein:

Kumpel Dieter im Nest

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.