Partyisland Ios, I’m coming!


Mit 9 Jungs  zur Midsummer-Party auf die griechische Party-Insel Ios! Kann das gut gehen? Und wenn ja, wie lange?

Heute Nacht gehts los. Zuerst mit dem Flieger nach Santorini und dann weiter mit der Fähre nach Ios. 5 Tage Party pur, zumindest für mich. Der Rest der Baggage verlängert ja noch mit einem weiteren Tag auf Santorini. Ich selbst habe dafür aber noch eine Nacht auf Mykonos. 3 Greek islands in 5 days!

Ich werde auch versuchen von Ios aus zu twittern und / oder zu bloggen, je nach dem wie ich mit meinen UMTS- und Data-Sticks vor Ort zuecht komme. Daher lohnt es sich in den nächsten Tagen entweder hier auf meiner Blogstelle, auf Mikes emserdepesche oder meinem Twitter-Account vorbei zu schauen! Hashtag: #Ios !

Was ihr erwarten dürft? Na, hoffentlich so was:

Real Ios-Babes. YumYum!
Real Ios-Babes. YumYum!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.