Podcasts fürs Miniatur-Wunderland

Der eigentliche Grund meines derzeitigen MiWuLa-Besuchs ist das Aufzeichnen von neuen Podcasts für Radio Knuffingen. Auch diesmal habe ich wieder versucht, sowohl ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Comicals zu „verbrechen“ als auch interessante Interviews zu führen. Das Highlight ist mit Sicherheit die Preisgabe aller Programmier-Geheimnisse (Car-System, Schiffsteuerung und Flughafen) durch Gerrit Braun himself. Bin selbst mal gespannt, was Sven aus dem Rohmaterial zusammenbastelt. Wie immer gibt es die „Hör-Häppchen“ demnächst hier im Podcast-Abo.

PS: Ausserdem habe ich die Schweiz gründlich studieren (bzw. genießen) können!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.