Rank-Spielchen (die 796ste)

Ich gestehe offen, ich war (resp. bin) ganz schön enttäuscht. Als ich mein Gleisnetz-Projekt im Früher diesen Jahres gestartet habe, bekam ich von Google offensichtlich Vorschluss-Lorbeeren in Form eines PR 5. Beim folgenden Update Anfang Juli rutschte sie dann auf einen PR 4, was aber zu erwarten war. Nicht erwartet habe ich allerdings den Totalabsturz auf PR 0 im Oktober. Grrrmbl…. Da konnte mich der PR 4 für Boardernet.de (vorher: ewig PR 1) auch nicht wiklich trösten.

Hatte die ganze Chose auch schon fast vergessen, wenn nicht plötzlich heute Mittag meine Toolbar plötzlich wieder eine PR 4 bei Gleisnetz und PR 1 bei Boardernet angezeigt hätte. War zwar nur von kurzer Dauer, führte mir aber mal wieder schmerzlich vor Augen, wie sehr ich darauf achte, bzw. wie viel ich darauf gebe.

Wird wohl langsam Zeit, dass ich mich mal als DJ beim nächsten Google-Dance bewerbe …

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.