Renault Megane – jetzt gehts bergab

Heute ruft mich Petra an und erzählt mir, dass sich ihr Megane bei der Fahrt nach Bad Kreuznach mehrfach böse verschluckt hat. Laut der Renault-Werkstatt nebenan spuckt das Diagnosegerät einen Fehler mit der Lambda-Sonde aus. Aha. So verbaut wie das Auto ist kostet wahrscheinlich das Ersatzteil nur einen Bruchteil der Arbeitsstunden. Oder so. Auf dem Heimweg dann nochmals das gleiche Spiel hier in Bad Ems. Na toll. Vielleicht sollte man sich von der Kiste eh verabschieden. Ich für meinen Teil würde das Auto jedenfalls lieber loswerden…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.