Schnell noch was zu Amy Winehouse

… bevor es ein Nachruf wird. Ich habe es heute endlich geschafft, mir das aktuelle Album von Amy Winehouse „Back to Black“, zu kaufen. Um es kurz zu machen: der Hammer. Mein Favorit: der Titelsong Back to Black.

Winehouse: Geile Stimme, geile Mucke im Retro-Sound aber Scheiß-Frisur. Und keine allzu hohe Lebenserwartung bei ihrem derzeitigen Lebenswandel. In Amiland laufen schon seit einiger Zeit Wetten, wer von beiden zuerst ins Gras beißt: Amy Winehouse oder Brittney Spears. Unmöglich. Wäre doch echt schade drum. Zumindest um Amy…

4 Kommentare

  1. hi, das gleiche album musste ich meiner freundin besorgen, alles in einem, mag es ja sein das sie ein paar nette lieder hat, aber wenn mir der hintergrund dieser musik hochkommt, dann möchte man einfach nur kotzen.

    aber das macht nichts heute zutage, dass trägt wahrscheinlich noch dazu bei, dass sie beliebt ist,weil sie sich durch ihre zähen die härteste droge setzt.
    dadurch hebt sie sich ab von den üblichen stars heisst es dann.

    hehe, dass ist doch ein witz.

  2. @ Maggi: Mit Sheryl Crow habe ich es nicht so, aber auf das Alöbum von Steffi Heinzmann freue ich mich auch! Klasse Stimme!

    @ Johnyd: Ich finde sowohl die Mucke als auch die Stimme geil. Das Drumherum geht mir (größtenteils) am Ar*** vorbei. Sag ich mal so…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.