Selbst dran schuld

Wie schon angedroht, bin ich heute nach Hamburg gefahren. Habe mich extra etwas früher auf die Socken gemacht, um in Kassel-Wilhelmshöhe noch ein wenig zu fuzzen. Leider wurde das (eh schon miese) Wetter zunehmend schlechter, also fuhr ich an Kassel vorbei. Das sollte sich aber fürchterlich rächen. Auf Höhe Göttingen geht die Strecke unmittelbar über die Autobahn hinweg und was sehe ich: eine BR 103 mit (min) 6 rot-beigen Wagen plus 2 aktuelle IC-Wagen hintendran. Schöner Anblick. Trotzdem habe ich vor Zorn fast ins Lenkrad gebissen: sie wäre mir nämlich in Kassel direkt vor die Linse gefahren!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.