So, nu also auch ich…

Toll Uli. Vorher zu faul um auch nur eine Email zu schreiben, Texte grundsätzlich per Copy & Paste zusammenklauen und plötzlich einen Blog. Aha. Soll ja modern sein. Sei´s drum; wird probiert. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Spass machts ja schon. Es gibt ja auch immer wieder Themen, die man einfach kommentieren muß. Und nicht immer nur als Zerriss. Hier kann man ja auch mal einen Kommentar abseits vom Mainstream loswerden. Ob´s einer liest? Wird sich zeigen. Einfach mal innehalten und lesen. Blogstelle eben.

Nachtrag: Bitte nicht wundern, dass es schon Einträge vor dem heutigen Datum gibt. Wie beim „richtigen“ Tagebuch kann man ja auch einfach mal zurückblättern und noch was schreiben 😉

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.