Sonntagsblödchen – Episode 19 – Blond, Polnisch, Fahrschülerin!

U Li sagt: “Jeden Sonntag flische Blödchen!”

Thematisch passend zu meinem heutigen Besuch der Essener Motorshow: Asia – Die wohl geilste genialste blondeste polnische Blondine in der Fahrschule. Inklusive Bauchwehgarantie vor Lachen!

[youtube Znn-itQGfcM]

Blond, Polin, Fahrschülerin! Hier wird wirklich jedes Klischee bedient 😉 …

Ein Kommentar

  1. Na da bekommt man ja richtig Lust drauf, auch mal den Führerschein zu machen. Gut, dass ich weder blond noch polnisch bin.
    Bauchweh hab ich zwar nicht gekriegt, aber nettes Video, trotzdem.
    Frage mich, ob das Video echt ist, denn wie kann man so blöd sein und Gas und Bremsen verwechseln, schlimm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.