Sonntagsbl̦dchen РEpisode 27 РCheck

U Li sagt: “Jeden Sonntag flische Blödchen!”

Gwen hat zwar den Weg zur Hauptjury bei American Idol nicht gefunden, aber den nette Türsteher hatte ihr trotzdem eine Gesangskarriere versprochen. Und tatsächlich ging es am Morgen nach dem „Casting“ ins Studio. OK, let’s check the mike…

[sevenload S1K1Rgj]

2 Kommentare

  1. Hallo Biggi! hab das gefühl ich kenn dich langsam ganz gut 😉
    also natürlich haben blondinen dieses klischee einfach weg, aber es gibt genügend brünette etc., die sich nicht „klüger“ anstellen, wenns um technik geht und warum auch immer weiblich? ich bin sicher, dass ein blonder mann den sinn einer 800euro handtasche in exakt 3 tagen auch noch nicht ermittelt hat 😉
    süßes video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.