SSDSDSSWEMUGABRTLAD – Gewinnerin: Stefanie aus Eyholz (Schweiz)

Nun ist es amtlich: Stefanie hat bei Stefan Raabs SSDSDSSWEMUGABRTLAD das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Da kann man wahrlich nicht meckern: sie hat heute Abend wirkliche eine souveräne Show geboten. Nicht dass die Anderen schlecht gewesen wären, aber bei ihr kam neben der (gott-gegebenen) Stimme noch ein wirklich guten Finaltitel hinzu. Ich kann nur hoffen, dass „My Man Is A Mean Man“ in nächster Zeit viel viel Air-Time bekommt. Btw: Da es laut meinen Logfiles offensichtlich von enormen Interesse ist, wie der Nachname von unserer Siegerin lautet, hier die Antwort: Stefanie Heinzmann! Ach ja, für die „CD zur Show“ könnte ich micht glatt erwärmen. Und von Schweizer Mädels hatten wirs ja auch gerade. Sind ja echt im Kommen…

Ãœbrigens: Wie ich beim TVblogger schon in den Kommentaren schrieb, könnte das Team rund um Raab doch jetzt das nächste Format „upgraden“:

HIBAKSUNHMEMEEA (Hilfe ich bin absolut kein Superststar und nun hol mir endlich mal einen einen Arzt). Gedreht wird im Westerwald, Thüringerwald, Insel Mainau oder im Großstadtdschungel von Köln (Berlin wäre zu hart).

Damit hätte sich das hirnbefreite Dschungelcamp ein für alle mal erledigt. DAS wiederum wäre dann ein Gewinn für uns alle!

Nachschlag:
Mein ultimativer CD-Tipp: Stefanie Heinzmann „Masterplan“.

6 Kommentare

  1. Fands irgendwie schade, dass das Finale mitten in der Woche stattfinden musste. Habs leider nicht ganz bis zum Schluss geschafft, weil ich zwischendurch schon eingeschlafen bin. Aber ich hätte gedacht, der Gregor macht das Rennen. Seine eigenen Lieder haben mir echt gut gefallen. Bin mir aber auch ziemlich sicher, der wird auch so zu einem Plattenvertrag kommen!

  2. moini ausm norden! bin wirklich froh stefani heinzmann sehen zu können. ich höre viel jazz, funk und soul! naja und jetzt würde ich gern von euch wissen wie ich an die lieder komme, die stefani bei tv total sang…natürlich von ihr gesungen! (natürlich interresieren mich auch die bands)
    gruss hauke

  3. Pingback: stefani heinzmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.