Startet den Player: Britney Spears nackt!

Britney Spears komplett nackt. Ohne wenn und aber. Ohne technische Tricks, ungeschminkt, ungeschönt. So wie Gott sie schuf: völlig nackt!

Britney Spears pur! Sensationelle Aufnahmen. Da staunt die Welt. Das ist doch nicht die Britney, wie man sie kennt? Zumindest nicht akustisch! Und aus dem Radio sowieso nicht! Doch nun gibt es unglaubliche Aufnahmen von Britney, die während eines „Live“-Konzerts aufgezeichnet wurden. Die Zuschauer hörten ein Voll-Playback und Britney sang dazu lippensynchron ins Mikro. Aber eben nur ins Mikro (Dachte sie)! Und aufs Band. Denn der Tontechniker war so frei und hat das Geplärre aufgezeichnet. Britney nackt. Akustisch nackt. Spears pur. Wie ich schon sagte: ungeschminkt, ungeschönt und ungemischt!

Also, hier gehts zum vollen Genuss:

[youtube 3Ak1cpi74RM]

Nachtrag: Sollte jemand ehrlich gemeint haben, ich hätte hier Tittenbilder von Britney Spears, sollte er mich eigentlich besser kennen 😉 …

13 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.