Tag des Mauerfalls – das Event

OK, der Mauerfall an sich war mit Sicherheit aus deutscher Sicht das Top-Event der letzten Jahrzehnte, aber das Highlight zum 20. Jahrestag kommt von der Telekom.

Da können noch so viele Gedenkfeieren zelebriert, schlaue Texte geschrieben oder Zeitzeugen interviewt werden, die Telekom hat mit ihrem „Chor ohne Grenzen“ in Leipzig nicht nur einen Top-Marketing-Hit gelandet sondern auch DAS ultimative Zeichen gesetzt. Hunderte von Reisende singen am 8.11.2009 zusammen mit Paul Potts in Flashmob-Manier Beethovens „Ode an die Freude“ im Hauptbahnhof von Leipzig. Gänsehaut garantiert!

[youtube tUsYe6P0Lvo]

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.