Toskana 2010: Ferienhaus gebucht!

Unsere gute Tat zwischen den Jahren: wir haben ein passendes Ferienhaus in der Toskana gefunden.

Immerhin wollen ja 4 Erwachsene und 3 Kinder kommod untergebracht sein. Fündig geworden sind wir bei Interchalet, über die wir ja auch schon seit Jahren ettliche Surf- und Snowboard-Events bei OBSESSION gestemmt haben. Ziel unserer Reise ist diesmal der Norden der Toskana, unweit von Pisa, Lucca und Pescia. Es handelt sich hierbei um das Landgut „Fattoria Pietrabuona“.

Fattoria Pietrabuona, Toskana (c) Interchalet
Fattoria Pietrabuona, Toskana (c) Interchalet


Am meisten freue ich mich natürlich über die Tatsache diesen Sommer meinen roten Lieblingen aus dem Chianti ganz nahe sein zu dürfen, aber auch die Kinder können sich über eine vertretbare Nähe zum Meer sowie einen Pool unweit des Hauses freuen. Die Ausstattung hört sich soweit gut an und die Lage lässt mich auf ausreichend Erholung hoffen. Andererseits ist man auch recht flott in Florenz; sogar Sienna ist in ein bsi zwei Stunden erreichbar. Außerdem ist es nur ein Katzensprung nach Vinci – es ist immerhin schon fast 15 Jahre her, dass ich mich ins Gästebuch von Leonardo eintragen durfte 😉

Natürlich wird der Trip nicht mit dem Ferrari-Toskana-Event von 2007 vergleichbar sein, aber bisher war jede Tour in die Toskana auf ihre Weise phantastisch. Ich freue mir ja jetzt schon ein Loch in die Hose: Lecker Essen, lecker Weinchen trinken, fotografieren, entspannen, Kultur-bummeln, shoppen … und … online-Pause!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.