Uli’s Blogstelle zu verkaufen: 500.000 €

Yeah, ich habe es geschafft! Das Internet hat mich reich gemacht! Eine halbe Million Euros für meine Blogstelle. Cool. Ich ziehe mich dann mal aufs Altenteil zurück!Gut

Obwohl. Wieso habe ich nur das Gefühl, hier will mir irgendwer einen iPod-Gewinn suggerieren Bären aufbinden!? Oder zumindest meinen Bauch pinseln?

Wie auch immer – meine Seite ist jetzt „zertifiziert“ und mit „gut“ gestestet worden. Hat mein kleines bisschen SEO doch noch irgendwie bemerkbar gemacht. Getestet übrigens von genau der Seite, die mir weiß machen will, ich könnte bis zu 500.000 € für meinen Blog verlangen: Seittest.de .

Na gut. Man muss ja nicht alles glauben, was einem anderer Leute Webseitem versprechen. Schon gar nicht, wenn es um die liebe Kohle geht.

Aber irgendwie ist es doch ein nettes Gefühl, wenn man zu lesen bekommt, man könnte bis zu 500 TSD Euro für sein Geschreibsel verlangen. Man muss ja eigentlich nur einen Dummen finden, der …

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.