Uli’s Gezwitscher vom 2009-03-28

  • Was ist das denn: canon.de ist derzeit nicht erreichbar!? http://www.canon.de/ ‚Canon #
  • Juchu! Endlich Wochenende! Endlich … Wohnung putzen, Treppenhaus wischen, Auto aussaugen, Fressalien einkaufen, Kinder baden, … #
  • Nur mal so am Rande: Canon.de ist immer noch down. http://www.canon.de/ Weiß wer mehr? #Canon #
  • http://twitpic.com/2j0us – Kindergeburtstagstisch! #
  • Bin gestern das erste mal seit langem wieder per #Telefonmarketing genervt worden. Dafür direkt 2mal. Ist das schon der Endspurt? #
  • Habe gerade für meine Mom eine Canon IXUS 80iS bei amazon bestellt. Willkommen in der digitalen Bilderwelt, Mom. #
  • Denkt an die „kurze“ Nacht heute. Ich selbst gehe jetzt noch mal schnell „auf ein Bier“ ums Eck. #
  • http://twitpic.com/2js2m – Frau schwanger, Türke futsch! #

Powered by Twitter Tools.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.