Uli’s Gezwitscher vom 2009-03-30

  • Moin. Versuche es jetzt nochmal eine Runde zu joggen. Ohne dabei ein Vollbad zu nehmen. #Sauwetter #
  • Zurück vom Laufen. Der Morgenebel lichtete sich, die Sonne brach durch, Bad Ems und die Lahn im klaren Morgenlicht. Grandios. Bild folgt. #
  • Bahnchef Mehdorn bietet seinen Rücktritt an. Wurde aber auch Zeit… #Mehdorn #Bahn #
  • Phantastisches Wetter hier am Mittelrhein. Werde also gleich zum Trainspotting abrücken: Boppard & Oberwesel,Angekündgt: Lokzug mit 189ern! #
  • Zurück von meiner Fototour. Zwar nicht das Gewünschte, aber dafür unerwartet Altes erwischt. #Trainspotting #
  • Aktuell: ARD-Brennpunkt zum Rücktritt von Bahnchef Mehdorn. #
  • Telekom will mobilem Skype an den Kragen. Kommt gut zur Skype-Einführung fürs iPhone! http://tinyurl.com/cc2jyg #Telekom #Skype #iPhone #
  • Geht ja mal garnicht: Mein Schatz gönnt sich problemlos und folgenfrei ein Duplo und ich traue mich kaum noch auf die Waage! #Sommerfigur #

Powered by Twitter Tools.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.