Uli’s Gezwitscher vom 2009-03-31

  • An Tage wie diesen sollte man a) einen Helden zeugen, b) ein Haus bauen und c) einen Baum pflanzen. #Fruehling #
  • <- Sitzt in der Sonne im Bad Emser Kurpark und twittert per #Netbook und #UMTS-Stick. Weltklasse Erfindung. Und geht echt fix! #
  • Fahre jetzt meinen kleinen Schatz zum Turnen und gehe selbst eine Runde joggen. Heute mal ohne Volldusche. #Familienmanagement #Sommerfigur #
  • Habe eben den Bericht im ZDF über russische Milliadäre gesehen. Was habe ich bloß falsch gemacht? Ach ja, stimmt: ich bin kein Russe 😉 #
  • Ergebnisse der http://twitterumfrage.de #dtu1 jetzt online. #

Powered by Twitter Tools.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.