Uli’s kleine Bahn-Welt reloaded

Oder auch auf Web-Deutsch: Uli’s kleine Bahn-Welt 2.0 Beta ist online!

Heute habe ich es getan: bei meiner Bahnwelt habe ich mich vom alten Frameset-Layout getrennt und die Seite auf WordPress-Basis neu gestaltet. Natürlich nicht nur im Hinblick auf die bequemere Galerie-Verwaltung sondern auch ein wenig Google zuliebe. Ich bezweifele allerdings, ob die neue Seite den PR 3 der alten Version übersteigt. Doch das ist eigentlich ein eigenes Thema.

Wie auch immer. Ab sofort kann ich die Bilder meiner Fototouren und Hamburg-Besuche 😉 noch schneller online stellen. Jetzt bräuchte ich nur wieder mehr (Frei-) Zeit zum Fuzzen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.