Vereinsgaststätte ESV Bischofsheim

Junge, Junge, Junge – bin ich satt. Pappsatt! OK, offiziell war ich ja eben „nur“ auf dem DSO-Stammtisch Rhein-Main, aber ich gebe offen zu, dass die Lokalität entscheidend zu meiner Motivation beiträgt. Nicht unbedingt das Ambiente (welches Anbiente?), aber sowohl die Qualität als auch auch die Portionsgrößen setzen Maßstäbe!

Heute habe ich seit langem mal ein Jägeschnitzel anstatt des obligatorischen Rumpsteaks (englisch) bestellt, aber was dann auf ich zukam war phänomenal: 2 saftige und zarte Riesenschnitzel übereinander mit reichlich Champignongs und Sauce obendrauf! Wow. Schon bei den Rumpsteaks hier belegt die ESV-Gaststätte einen der vordersten Plätze in meinem persönlichen Ranking, aber auch das Schnitzel steigt direkt in die Top-Ten ein! Für Freunde einer üppigen rustikalen Küche ist damit das ESV-Heim allererste Wahl.

Bei aller „Verfressenheit“ darf ich natürlich nicht vergessen, dass auch die Dias von Alf, Manfred, Micha und Co. gestern Abend ein Genuss waren!

Vereinsgaststätte ESV Bischofsheim
Am Schindberg 23
65474 Bischofsheim

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.