Zum MFM 2008 nach Hamburg

Morgen früh mache ich mich mal wieder auf den Weg nach Hamburg, Stephan besuchen und abends lecker grillen! Am Samstag gehts dann zum MFM (MiWuLa-Forumanen-Meeting), dem jährlichen Treffen der Foren-aktiven MiWuLa-Fans. Besonders Highlight dieses Jahr: abends zu DJ Bobo in den VIP-Bereich – schlemmen und feiern! OK, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wird aber mit Sicherheit eine Riesen-Gaudi. Ausserdem wird es eh mal wieder Zeit, ins Miniatur-Wunderland zu fahren 😉 …

Den Sonntag nutzen wir dann gemeinsam mit Thorsten zum Konzeptionieren und Programmieren im Rahmen von Blue Label AN, genauer gesagt am Projekt Pic a Ride. Es soll ja schließlich auch hier weiter gehen.

8 Kommentare

  1. Moin Moin,
    was ist den schöner als eine ganze 103 in Köln, die man auf dem Weg nach Hamburg sieht. Das Wochenende war wirklich ein Hammer. Es war schön dich kennen zu lernen. 🙂
    Das seltene Stück von mir wird ja irgendwann zu Dir kommen, ist nur die Frage wie und wann. 🙂 🙂 🙂 🙂

    MFG
    103er Killer aus NRW

  2. Hallo Uli,

    nicht nur die Show war grandios, auch der Rest des Wochenendes.
    Wir haben viel miteinander und übereinander gelacht. Vor allem
    die Story von Mira B. mußte ich zuhause erst mal zum Besten
    geben…

    Gruß aus dem Netz
    Diääärk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.