Älterer Mann mit grünem BMW

oder: Big Brother is watching you!

Man ist ja nie wirklich unbeobachtet! Selbst beim Fuzzen irgendwo im Gebüsch. DAS ist mir heute wirklich klar geworden. Warum?

Nun ja, ich habe heute mit einem befreundetet Fahrdienstleiter (Iiih-ne-Elok) telefoniert und über diverse Sichtungen und Schnappschüsse sinniert. Plötzlich fragte er mich, ob ich zufällig gestern in Mainz-Kostheim fuzzen gewesen wäre. Als ich die Frage mit „ja“ beantwortete konnte ich ihn förmlich durchs Telefon grinsen hören. Ich fragte was daran so lustig sei. Daraufhin erzählte er mir, dass er gestern während seinem Dienst mit dem Fahrdienstleiter vom ABZW Kostheim telefoniert hatte und dieser lapidar meinte, hier würde wieder so ein Fuzzy rumspringen, ein „älterer Mann mit grünem BMW„!

Wow. Da macht man sich schon Gedanken! Sollte wohl endlich mal das Auto wechseln – oder demonstrativ ’ne umhäkelte Klorolle auf der Hutablage postieren 😉

Übrigens. Die Bilder (und viele andere) gibt’s natürlich auf uli-bahn.de!


Nachtrag Juli 2015

Hatte den o.g. grünen BMW schon vor 4 Jahren in ein gleiches, schwarzes Modell als Kombi getauscht und fahre mittlerweile einen kleinen, schwarzen SUV aus dem gleich Haus. Immer noch ohne Klorolle auf der Hutablage. Dafür aber jetzt mit – dem Alter entsprechenden – grauen Haaren! 😉



Einen Kommentar schreiben




Erstellt von MyFitnessPal - Nutrition Facts For Foods