An Tagen wie diesen…

…ist die Verlockung einfach zu groß, das Büro zu verlassen um ein wenig fuzzen zu gehen. Der Blick aus dem Fenster präsentiert mir einen lichten Nebelschleier hier im Lahntal und einen herrlich blauen Himmel darüber. Bad Ems von seiner schönsten Seite. Seht bitte selbst:

[inspic=120,center,fullscreen,450]
Dem entgegen stehen natürlich noch reichlich Projekte, die unbedingt abgearbeitet werden müssen:

OK. Ich werde heute mal nicht weich. Das freundlich-helle Licht kann mich ja auch mal an meinem Rechner motivieren. Und ausserdem ist es draußen saukalt. Wenigstens ein „vernünftiges“ Argument, welches mich vom Fuzzen abhält…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.