Die Anti-Tramal-Tramadol-Initiative

Wer einen Blog betreibt tut gut daran, einen Spam-Filter wie Akismet etc. zu benutzen. Eine der „beliebteren Themen“ in letzter Zeit ist dabei ist ein Medikament namens Tramal bzw. Tramadol. Sinn und Zweck der Spammerei ist, neben dem direkten Umsatz, natürlich auch die Erhöhung des Bekannheitsgrades (sprich Ranking) der Dealer-Pages bei den Suchmaschinen. Eine Idee von Stephan besagt nun, daß entsprechend viele Artikel in Blogs dem Treiben quer kommen könnten. OK, ist ja mal einen Versuch wert. Daher hier mein Tramal – Tramadol – Post.

Mehr Infos über die Anti-Tramal-Tramadol-Initiative sowie über das Sauzeugs selbst gibts auf Premium-Hosting-24.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.