Dieselfest im DB Museum Koblenz

Der Klassiker: mit dem Sohnemann zur Eisenbahn.

Timmys Ride on the 5 Inch
Timmys Ride on the 5 Inch


Heute hatte es das Wetter wirklich gut mit uns gemeint und auch meine Tochter war durch einen Kindergeburtstag bestens beschäftigt. Also: Vater-und-Sohn-Tag. Ab ins Auto und ins DB-Museum nach Koblenz. Top-Parkplatz gefunden und freundlich begrüßt worden. Ich konnte mal wieder Bahnmaterial vor die Linse nehmen und Tim mit der 5-Zoll-Bahn fahren. Außerdem gabs da noch die Sonderfahrt mit der E69 und einem Silberling vom Museum nach Kobern-Gondorf und retour. Rundrum gelungen und Danke nochmal an das Team vom DB-Museum!

Hier eine kleine Bahn-Bilder-Galerie vom Fest:

333 - in Koblenz DieseleiTimmys Ride on the 5 InchVorne so schön rund: V200MoseltourWendepunkt Kobern-GondorfAuch schön rund: BR 103218 137-8 Schön bunt!V200 116217 014-0218 217-8203 006-2232 280-8 Schön laut!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.