DSDS – 5. Staffel – 2. Sendung: Fazit

Sexy Ariane Pohl – die perfekte Partnerin für Meister Yoda alias Mario Teusch!? So wird aus der Casting-Show DSDS plötzlich noch die Kuppel-Show DSDS (Deutschland sucht durchgeknallte Singels)…

So, so. Irgendwo habe ich gelesen, diese DSDS-Staffel hätte deutlich weniger (wirkliche) Lichtblicke zu bieten als die letzte(n). Hmm – irgendwie kommt das hin. Natürlich wird dieser Eindruck auch durch die Auswahl der Takes durch die Regie gesteuert, aber wenn wirklich außergewöhnliche Talente dabei sind, werden diese wohl (hoffentlich) auch gezeigt. Denke ich zumindest mal. Hier nun also einige Hoffnungen aus der Sendung:

  • Collins Owusu, 25 Jahre. Eine Stimme wie Seal. Aber nicht so „gezeichnet“…
  • Janina Ribeiro, 16 Jahre. 1,50 geballte (Stimm-) Gewalt. Da kommt noch was…
  • Francesca Kapper, 26 Jahre. Der Frankenthaler Wirbelwind. Gute Stimme, lieb, mir aber zu „aufgetakelt“

Soviel zu den Talentierten. Aber sind wir doch mal ehrlich. Die „wahren Stars“ (im Schatten von Dieter Bohlen) der Vorrunden-Castingshows sind aber wohl eher die Talentbefreiten:

  • Ariane Pohl, 18 Jahre. Kellnerin Im FKK-Club. Mehr muss man (eigentlich) nicht sagen (s.o)…
  • Marian Kievelitz, 21 Jahre. Nicht ohne meine Mami. Oder ohne meine Träller-Nanny. Hochpeinlich. Außerdem schwer schwuchtelig. Kein Wunder – bei dem Beruf. Und dem Vornamen…
  • Menderes Bagci, 24 Jahre. Der „Star“ unter den Nicht-Stars. Immerhin: endlich DSDS-Auftrittsverbot! Danke, Dieter!

OK, den Rest spar ich mir. Obwohl – wie eingangs schon erwähnt: Da gäb es noch so ein Pärchen…

Sexy-Ariane und Super-Mario

…und komm mir jetzt bloß keiner mit behindert oder so. Wer dort hingeht ist so oder so „irgendwie anders“. Sag ich mal so…

9 Kommentare

  1. hey hannah nur mal so ich war mal mit dem zusammen … der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine granate im bett;) … ich mein es erst… ich sags euch an den ist es leicht ran zu kommen ihr müsst einfach wenn ihr den shet ansprechen und dann sagen dass ihr schon lange nicht mehr im bett wahrt(also schon lange nicht mehr gestööhhnt und gebumst und so…)dann sagt er :ja was soll ich jetzt machen?dann müsst ihr einfach ihm sagen das ihr euch selber leid tut und dann sagt er :komm gehen wir zu mir und hüpfen ganz schnell ins bett!!!und dann müsst ihr sagen:und was ist mit deiner mutter?dann sagt er:ja egal mit der hab ich auch schon getrieben… nein das war ein spaß.sie ist immer in der küche und kocht oder so…aufjedenfall sie ist seit drei jahren schon nicht mehr in meinem zimmer gewesen… und wenn sie kommen sollte wir schließen wir mein zimmer ab und sie stört es auch nicht wennn du stöhnst oder so.sie hört es eh nicht;) und dann grinnst er und er zieht dich in deine wohnung.danach sagt er zu seiner mutter hallo und geht dann mit dir ins zimmer dann treibt ihr 4-5 stunden und dann sagt er wenn ihr beiden schon nicht mehr könnt:ich will noch mehr!!!dann treibt ihr noch einmal 4-5 stunden dann sagt er:jetzt ist gut…neine ichz will dir noch einmal eine blasen.dan blast er dir eine und ihr fickt noch einmal miteinander…dann ist ende…

    so war es bei mir und es war meine beste erfahrung im bett ich habe es meiner mutter erählt und dann hat sie dass alles auch getan was ich oben geschrieben habe…vom ansprechen bis hin zum blasen sie sagte auch dass es ihre beste erfahrung war… und meinen 3 schwestern hab ich es auch erzählt(die eine ist 13 die andere 16 und die andere 20) die 20 jährige ist gerade mit ihm zusammen sie hat wegen ihm mit ihrem wunderschönen sooo netten freund schluss gemacht. aber jetzt bin ich mit ihm zusammen;) und mit ihm war ich auch im bett;) der ist aauch eine granate im treiben:Ddie 13 jahrige schwester hab ich es erzählt als sie 10 war sie hat mit 11 getrieben und mit 12 ein kind bekommen…jetzt hat das kind zwar kein vater aber es ist ihr egal …hauptsache sie hat spaß am leben .dass kind ist immer bei meiner mutter.

    das ist das leben von mir und meiner famillie;););););;););)););););

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.