DSDS 6: 2. Mottoshow 2009

Nun ist sie erstmal vorbei, die 2. Mottoshow der 6. DSDS-Staffel. Stargast: Seal. Fazit: Durchwachsen.

Heute werde ich mal nicht alle Kandidaten einzeln detailliert hier bewerten, denn kurz vor Mitternacht werden hier im Blog meine gesammelten Twitter-Werke von heute automatisch gepostet. Und da ich ja heute Live DSDS-getwittert habe, wird dort alles zu finden sein.

Heute also mal nur der Schnelldurchgang:

Laut Jury wird es heute eng für Benni Kieckhäben, allerdings könnte ich mir auch Mark Jentzen oder Annemarie Eilfeld als Wackelkandidat vorstellen. Und das obwohl Annemarie nicht schlecht gesungen hat. Allerdings sorgte ihre Bemerkung über Holger im Teaser für schlechte Stimmung und weckte bei Marco Schreyl offensichtlich irgendwelche Talkshow-Gelüste.

Höhepunkte der heutigen Show waren übrigens die Auftritte von Sarah Kreuz, Daniel Schuhmacher und Dominik Büchele sowie der gemeinsame Auftritt aller Kandidaten zusammen mit Seal.

Nicht schlecht waren dann auch Cornelia Patzlsperger und Vanessa Neigert, lediglich Holger Göpfert dürfte den heutigen Abend auch nur Dank seiner Fangemeinde überstehen.

Bin mal gespannt auf Voting.

Mehr zur Show u.a. bei Abraxandria | WimmerkisteHerr G.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.