DSDS – Jetzt oder nie – Ergebnisse

Update DSDS 6: Die Ergebnisse 2009 gibts hier!

Dank Mario Barth mit einiger Verspätung: die DSDS – Jetzt oder nie – Entscheidung. Gesucht wurden die 10 Kandidaten für die erste DSDS-Motto-Show am nächsten Samstag.

Die 5 Zuschauer-Favoriten (und damit weiter):

Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Sahra Drone und Thomas Godoj.

Geht völlig in Ordnung. Waren heute Abend ganz klar die Besten. Hätte auch mit Benni gerechnet, aber offensichtlich war es schon zu spät für die 13jährigen Mädels…

Die 5 aus dem Jury-Hoffnungslauf (und damit ebenfalls weiter):

Jermaine „JJ“ Alford, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Uwusu und Benjamin Herd.

Auch das ist aus meiner Sicht absolut OK. Kaum Einwände.

Ausgeschieden sind somit folgende 5:

Viviana Stengel, Felix Gaisberger, Simon Gincberg, Juna Manaj und Christopher Schnell.

Das Ergebniss steht. So weit so gut. Als einzige Variante hätte es höchstens noch eine Chance für Viviana geben können, dafür war ich mir bei Collins nicht so sicher. Ansonsten: Passt schon! Freue mich auf die erste DSDS-Motto-Show!

Meine Statements zu den heutigen Auftritten gibts hier.

Mehr Infos bei: DSDS-Highlights | uvm.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.