DSDS: Weise Entscheidung. Sorry Julia.

Wie wohl auch schon Dieter Bohlen anmerkte, läuft derzeit die Staffel mit der bisher besten Besetzung. Es tut mir daher mittlerweile um jeden (etwas) leid, der rausfliegt, aber heute war die Entscheidung eigentlich absehbar. Auch Martin hatte ich persönlich auf der „Abschussliste“, aber er kann wohl doch Massen an „kleinen Mädchen mit feucht-warmen Schlüppern“ mobilisieren.

So oder so kristallisieren sich bei mir mehr und mehr 4 Favoriten für die weiteren Finalshows heraus. Zum einen ist es Mark, der mit seiner unkonventionellen Art und seiner „speziellen“ Stimme bei den richtigen Titeln unschlagbar ist. Dann natürlich Max, quasi in der Nachfolgerrolle von Tobi Regner, der mit jeder Folge „wächst“. Bei den Mädels sehe ich Lisa in einer ganz starken Position, sie war heute weltklasse. Und natürlich Francisca, meine absolute Spitzenfavoritin. Sie hat die ultimative Hammerstimme und kann obendrein damit auch umgehen. Ihr Aussehen ist der Bonus „on top“.

Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich eigentlich zur Zielgruppe von DSDS gehöre, aber ich freue mich schon auf die nächste Show!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.