Heute ist wie Weihnachten…

…denn der Papa Chef hat sich selbst ein wenig beschenkt:

  • 2 x Flachbildschirm Hyundai N220W (22-Zoll Wide-Screen)
  • 1 x Externe (Netz-) Festplatte Buffalo LinkStation Pro Duo (1,0 TB)

Wie Weihnachten

Nur leider war der Anlass dieser Aktion nicht gerade weihnachtlich: unser Iyama Pro 512 hat nämlich – mit Knalleffekt und Rauchwölkchen als Abschiedsgruß – den Geist aufgegeben. Daher war Ersatz angesagt. Und ehrlich gesagt laufen die Hyundai-Monis am PC zwar hervorragend, wohingegen sie am MAC (G4 mit GeForce MX unter OS X 10.2.8) total enttäuschen. Werde wohl nochmals nachlegen müssen und einen weiteren TFT für den MAC kaufen. Dann wird es ein FORMAC Gallery 2010 werden. Mal schauen, ob mir meine Finanzministerin den „Erhalt“ beider Hyundais genehmigt…

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.