Kostenlose Domain-Weltkarte

[inspic=750,left,fullscreen,240]Worldwide TLD map 4 free!

Das ist doch mal ein Angebot, welches ich unmöglich ausschlagen kann. Ich blogge hier ein wenig über die Aktion „Domain-Weltkarte“ von United Domains und schon kommt mir so ein Teil ins Haus geflattert. Und das auch noch völlig kostenlos.

Nicht nur dass das Ding echt riesig (120 x 80 cm) ist und scharf aussieht, jetzt kann ich auch endlich nachschauen, wo die Spam-Mails mit den exotischen TLDs überhaupt herkommen!

Ich hoffe übrigens, dass Maserati & Co. auch mal so eine Aktion starten. Natürlich mit entsprechendem „Gewinn„. Ich würde mir nächtelang ’nen Wolf bloggen und twittern bis mir den Schnabel glüht! Natürlich nur rein „dienstlich„. Nicht wahr, Herr Veith 😉 !?

via alles was bewegt | blogschrift | a su salud

3 Kommentare

  1. … also mich hat dieses Konzept hinsichtlich Deiner Hoffnungen in ähnlicher schon erreicht.Da gibt es einen englischen Sportwagenhersteller, der mir für 2009 an 3 Wochenenden unterschiedliche klassische Fahrzeuge zur freien Verfügung zugesagt hat. Ist das cool oder ist das cool ? 🙂

  2. Pingback: thovei's blog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.