Restaurant Aramis, Bad Ems

Heute hatten Petra (und natürlich auch Diana) Geburtstag. Genau der richtige Anlass, um bei Patrick im Aramis einen Tisch zu bestellen. Ãœber das Ambinete brauche (bzw. darf) ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen, immerhin bin ich ja einer der beiden verantwortlichen Innenarchitekten… Glücklicherweise hatten wir übrigens einen Tisch im hinteren Bereich reserviert, so konnten auch die Kiddies rumfetzen ohne zu nerven.

Nach langem Studium der Karte und der Empfehlungstafel konnte ich mich aber mal wieder nicht dagegen wehren der Verlockung eines Rumpsteaks aus Patricks Pfanne zu erliegen. Die Variante diesmal: Rumpsteak 250 gr, englisch, mit Pfeffersoße an Bratkartoffeln. Kurz gesagt: ein Gedicht. Schon die Vorspeise, Hähnchenfiletstreifen in Sesamkruste mit Erdnusssoße, machte Lust auf mehr. Dazu noch ein trocken-fruchtiger Grauburgunder aus Baden und der Abend war richtig rund!

Freue mich schon auf den nächsten Anlass, ist ja auch nicht mehr so lange bis zu meinem eigenen Wiegenfest 😉 …

Restaurant Aramis im Hotel Bad Emser Hof

Restaurant Aramis
Lahnstraße 6-7
56130 Bad Ems

02603-3424

aramis-badems.de

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.