Ui, ein Fissler! Post von Kikkoman.

Sammlen sie Punkte? Nein, nur handfeste Geschenke!

Kikkoman-Fissler-Stilleben
Kikkoman-Fissler-Stilleben

Und nein, ich habe noch nicht mal eine Payback-Karte. Und ich sammel auch nicht jedwede Rabattmarke, egal für was. Aber einmal bin ich schwach geworden.

Am Hals meiner letzten Flasche Kikkoman Sojasauce war eine Werbebanderole, der ich keine weitere Beachtung schenkte. Vor 2 Wochen erstand ich dann auch noch eine Flasche Teriyaki-Marinade von Kikkoman, ebenfalls mit Banderole. Als ich diese dann mehr oder weniger gelangweilt abriss und aufdröselte fand ich dort das Angebot für einen Wok-Wender von Fillser gratis bei Einsendung von 2 Banderolen. Fein. Mach ich doch glatt.

Tja, langer Rede kurzer Sinn, heute bekam ich Post: Den Wok-Wender, ein paar Prospekte und ein kleines Rezeptbuch. Die beiden Flaschen habe ich dann noch mit ins Bild gerückt – kommt einfach besser 😉 …

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.