uli-bahn.de kommt wieder

So langsam kommen meine ganzen Webpages wieder auf die Reihe. Allerdings gibt es auch die in oder andere Veränderung – zumeist im Hintergrund. So war z.B. meine Page uli-bahn.de bisher bei Strato gehostet, ebenso wie ein Gastro-Portal zum Vorbereiten von mahlzeit-deutschland.de . Da es bei Strato aber nicht möglich ist ein mod-rewrite zum Optimieren der URLs eimzurichten, zieht der gesamte Kladderadatsch jetzt auch zu 1und1 um. Um aber jetzt schon meine Fuzzy-Ergüsse zu genießen ist meine Bahn-Seite bis auf weiteres unter www.blue-label.de/bahn zu erreichen

Nachtrag: uli-bahn.de ist wieder erreichbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.