Uli’s DSDS 2008 Superstar-Voting

Das Wochenende ist schon fast wieder Vergangenheit und die 10 DSDS-Mottoshow-Kandidaten stehen fest. Also genau der richtige Zeitpunkt, um mal zu fragen, wer denn DSDS-Superstar 2008 wird.

Ich lasse das Voting bis unmittelbar vor die erste Mottoshow laufen und jede(r) hat die Möglichkeit, seine/ihre Stimme abzugeben und/oder zu kommentieren.

Wer wird DSDS-Superstar 2008?

  • Thomas Godoj (58%, 18 Votes)
  • Benjamin "Benni" Herd (13%, 4 Votes)
  • Monika Ivkic (6%, 2 Votes)
  • Stella Salato (6%, 2 Votes)
  • Rania Zeriri (6%, 2 Votes)
  • Jermaine "JJ" Alford (3%, 1 Votes)
  • Linda Teodosiu (3%, 1 Votes)
  • Collins Owusu (3%, 1 Votes)
  • Sahra Drone (0%, 0 Votes)
  • Fady Maalouf (0%, 0 Votes)

Total Voters: 31

Wird geladen ... Wird geladen ...

12 Kommentare

  1. DSDS find ich wirklich überhaupt nicht mehr interessant, wenn schon so viel draußen sind. Lustig ists doch eigtl nur bei den Vorentscheiden, wenn man manche psychisch labilen Männer weinen sieht oder kranke Menschen sich zum Affen machen, indem sie meinen, sie habens drauf und müssen am alles in der Welt weiterkommen. Selbst wenn die Jury diese rausschmeißt, kämpfen sie manchmal so lang, bis sie die Security rausbringt. Besser als jeder Komödian 😀

  2. Ich habe für Stella gevotet. Ich finde ihre Stimme einfach Hammer, und ihr Aussehen ist ja auch nicht gerade schlecht 😉

    Aber ich kann Christine auch zustimmen, DSDS war früher besser. Naja, irgendwann ist jedes TV-Format mal ausgeleiert…

    MfG Mark

  3. hallo leute.
    da richten anrufer über weiterkommen oder nicht, obwohl sie keine ahnung haben. benny wird weitergewählt, weil bei den teenies etwas juckt. leute, die singen können müssen durch die, entschuldigung, notgeixxheit ahnungsloser teenies gehen.
    die sendung scheiter, wie schon d. bohlen bemerkte, an persönlichkeit der „sänger“.
    dass der thomas soweit vorn ist, ist kein wunder. er ist semiprofessionell, siehe sein lebenslauf. also unfair den anderen gegenüber. mein favorit ist die 16 jährige, die wie ne 40, nein jetzt 30 jährige rüberkommt. entschuldt, aber wenn ein solches mädel professionell daher kommt, ist das doch ok.

    hoffentlich wird diese sendung wieder besser. da lobe ich mir die popstars. nix gekünstelt, keine weicheier oder heulsusen.
    markus

  4. MONIKA HAT VIEL VIEL TALENT UND IST DIE BESTE!!!
    SIE WIRD GEWINNEN DIESE SCHÖNE BOSNIERIN ISCH ECHT GUT ^^ …
    UND EGAL WER WAS SCHLECHTES ÃœBER MY SCHATZ MONI SAGT ICH GLAUB DAS NICHT!!!

    MONIKA MY NEW SUPERSTAR ((( MONI 4-EVER!!!)))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.