Uli’s Gezwitscher vom 2009-04-02

  • #Google hat mal wieder ein #Pagerank-Update gemacht: http://tinyurl.com/cklmrr . Bei mir hat sich (mal wieder) nix geändert. Und bei Euch? #
  • Designierter Bahnchef: Rüdiger Grube. Sprich: Wer Anderen einen Rüdiger gräbt… Oder ist er gar der Mann von Claire? #Nichtwirklichwitzig #
  • Das Wetter ruft mich an die Jogger-Front. Hoffentlich treffe ich unterwegs viele Bekannte… #Angeber #
  • Ist unter dem neuen Bahnchef Grube eigentlich jetzt jede Lok automatisch eine Grubenlok? #
  • Boah ey, toll. Bin jetzt PRO-Twitterer. Und was habe ich jetzt davon, außer einem bescheuerten „PRO“ in meinem Avatar? #Twitter-Pro #
  • Hey, here’s a beta invite to Twitter Pro! http://bit.ly/twitterpro | oder:
    Es werden übrigens noch Twitter PRO Beta User gesucht! #

Powered by Twitter Tools.

2 Kommentare

  1. Uli, lass das Gezwitscher sein. Diese Form bringt Dir eine Unruhe auf die Seite, die kein Mensch haben will. Konzentriere Dich besser auf Textberichte in einem klaren Stil; ein passendes Foto dabei und die Leser danken es Dir mit Kommentaren. Auf dieses Gezwitscher erntest Du, wie man erkennt, auch keinen Kommentar mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.